Herzlich Willkommen bei den

 Boxer von den frechen Wanzen


Ich freue mich dass Du auf unserer Seite gelandet bist.


Mein Mann Frank und Ich Petra sind schon seit Kindheit her in Boxer verliebt. Darum war es keine Frage welche Rasse von Hund bei uns einziehen wird.


Seit November 2005 bereichert unsere Familie (damals wohnten noch unsere 3 Töchter zuhause) die Rasse Boxer. Es begann mit unserer ersten Hündin A-Roma von den Einzelstücken. 2011 zog dann Kjani vom Schierenhorst ein und 2016       Bia vom Hippokrates.

Aus Liebe und Leidenschaft zu dieser tollen Rasse kam während der Jahre immer und immer wieder der Wunsch auf zu züchten. Diesen Wunsch setzten wir mit der Anmeldung eines Zwingers 2017 um.

Unser Ziel ist gesunde, wesensstarke, sportliche und vor allem tolle Familienhunde zu züchten. Deshalb leben unsere Boxer wie Familienmitglieder bei uns im Haus und begleiten uns bei fast allen Aktivitäten.

Wir sind eingetragene Züchter beim Boxerklub München e.V der dem VDH angeschlossen ist.


Viel Spaß auf unserer Seite und ein Danke dass Du uns besucht hast.