News


13.06.2021
Bossa von den frechen Wanzen war bei der LGA in Holledau Jugendklasse und bekam ein sehr gut. Wir freuen uns mit Mik und Conny


20.05.2021
heute bekamen wir per Post die Auswertung vom HD röntgen. Wir freuen uns riesig, Buffy hat eine A1 Hüfte. Besser geht  nicht.

zwischen dem 29.04.21 und dem 02.05.21
Sind die kleinen C´s zu Ihren neuen Familien eingezogen. Alle haben die Fahrt problemlos gemeistert. Auch die erste Nacht verlief für alle sehr positiv.

05.05.2021
Auch Bossa von den frechen Wanzen wurde mit Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr über dies Ergebnis

25.04.2021
Genau mit 8 Wochen ist unser C-Wurf fehlerfrei abgenommen worden.

20.04.2021
Wir freuen uns riesig. Buffy war heute beim Herzultraschall und wurde mit Herz 0 ausgewertet.


28.02.2021
Heute wurde unser C-Wurf geboren. 4 Rüden und 4 Hündinnen. Ein Rüde wurde leider tot geboren.

28.12.2020
Bia ist 2 Monate früher Läufig geworden, somit waren wir am 28.12.2020 bei Darius zum decken. Wenn alles geklappt hat erwarten wir unseren C-Wurf Ende Februar Anfang März

05.06.2020
Heute wurde unser B-Wurf fehlerfrei abgenommen. Wir sind sehr glücklich darüber. Bosse und Biscuit sind heute auch schon in ihr neues Zuhause umgezogen. Bones und Buddy ziehen dann morgen aus und Bossa Sonntag. Wir wünschen den neuen Besitzer alles gute und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied

09.04.2020
Heute ist unser B-Wurf geboren, 5 Rüden und 1 Hündinn. Bia hat es super toll gemeistert. Bilder folgen.

09.03.2020
Wir waren heute beim Ultraschall, und Bia ist tragend. Wir freuen uns riesig auf Welpen mitte April (Ostern)

09.03.2020
Wir waren vom 07.Februar bis 03.Februar 2020 bei Bolle von den Recken zum decken. Wenn alles klappt erwarten wir an Ostern unseren B-Wurf.

24.11.2019
Bia hat im BK Freiburg die IPG 2 Bestanden. Wir freuen uns riesig darüber

11.05.2019
Axa hat ihren Koffer gepackt und zieht heute mit ihren neuen Besitzer nach München

08.05.2019
Axa wurde fehlerfrei abgenommen.


06.02.2019
nun ist es offiziell. Heute hat der Ulltraschall ergeben, daß Bia trächtig ist. 

03.01.2019
wir waren am Donnerstag, den 03.01.2019 bei Bolle von den Recken zum decken. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir Anfang März Welpen.

26.12.2018

Die Entscheidung des passenden Rüden für Bia ist gefallen. Wir gehen Anfang  Januar 2019 zu Bolle von den Recken